Mein iPhone 7 & 7 Plus Langzeit-Review! – felixba



Wer hätte das gedacht? Nach Zwei Monaten melde ich mich tatsächlich doch noch mit einem Review zu Apples iPhone 7 und 7 Plus. Ich hab aber nicht verpennt, sondern bin nur fashionably late, und teile die Erfahrung, die ich in dieser Zeit mit den Smartphones als Daily Driver sammeln konnte, gerne in diesem Video mit euch. Viel Spaß!

Ihr wollt noch eine zweite Meinung zum iPhone 7? Checkt das Review von meinem Kollegen Kilian ab!

Kauflinks:
iPhone 7: http://amzn.to/2eTJvUS
iPhone 7 Plus: http://amzn.to/2eTHYOQ

————————————————————–

Twitter:

Zweitkanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/dierumpelkiste

Podcast-Projekt:
http://www.clikr.de

Facebook:
http://www.facebook.com/felixbaTV

Instagram:
http://www.instagram.com/felixba

Felixba T-Shirt Shop:
http://www.felixba.spreadshirt.de

————————————————————–

Kann Spuren der grandiosen Musik von The Passion Hifi enthalten 😉 http://www.thepassionhifi.com

Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

30 thoughts on “Mein iPhone 7 & 7 Plus Langzeit-Review! – felixba”

  1. Tolles Video. 5 Jahre später und ich nutze gerade wegen dem tollen Design ein extrem Teuer erstandenes NEUES 8 Plus 😅
    Kann mich mit dem neuen Design leider nicht anfreunden.

  2. Grade nochmal das Video gegönnt 😬 war leider vom 7er garnicht so begeistert nachdem bei 2 die Rückseite derart schnell unschön aussah und der Akku naja okay war … zum glück hat Apple beim 11er und 12er die Kurve gut bekommen 😬

  3. Ich wusste gar nicht, dass es den Portraitmodus schon mit dem iPhone 7 funktionierte! Ich dachte immer, das wäre mit dem iPhone X eingeführt worden.

  4. Ich will gar kein neues. Zu groß, u zu globig. Die schönen 4,7“ sind perfekt. Aber, wieso interessiert jemanden noch die Farbe… es wird ausgepackt und dann in ein case gesteckt und dann sieht man eh nur bei der Front noch ein bisschen Farbe. Es seidenn man hat eine hässliche transparente Hülle…

  5. Also das iPhone 7 ist echt super! Das Design ist nicht neu ja aber es ist nicht schlecht! Einfach ein gutes schnelles langlebiges Handy was will man mehr und nein ich benutze ein Samsung und finde Apple toll

  6. wenn man es jetzt, Mitte 2019 anschaut, ist es im Vergleich zum Samsung Galaxy s8 deutlich schneller und zuverlässiger.

  7. Sorry dass ich jetzt nochmal Nachfrage ich bin bei sowas immer vorsichtiger😂
    Ist das iPhone 7 Plus Wasserfest? Und wenn ja gilt das auch für andere Farben als dieses Schwarze Glas😐
    Ich bitte für eine Antwort

  8. Erstes iPhone – iPhone 3 G gleich iPhone 4-5s gleich 6 – 6s gleich 7-8 gleich und dann komplett ohne Home Button iPhone X-XS Max
    Was Apple ändert kaum was

Comments are closed.